Liebeserklärung

Ich steh ja nicht auf Valentinstag, ich mach da eigentlich auch nichts. Trotzdem kommt heute ein Video von dem Mann, den ich eigentlich heiraten müsste. Mit einem Gedicht, das er für mich geschrieben hat. Oder für eine von euch. Für alle von euch, für alle girls who read, der wunderbare Mark Grist:

Habt einen schönen Tag, macht was tolles, bleibt im Bett und lest, ich verbringe den Tag derweil höchst unromantisch auf der Autobahn.
Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s